Tuesday 7 November 2017

Nick Methode Forex


Neues NickB Methode e-Book Das neue kostenlose NickB Methode e-Book kommt diese Woche heraus. Ich werde die 3d-Ausgabe der NickB-Methode e-Book. Ich veröffentlichte die erste NickB Methode e-Book zurück in 2007 und es wurde sehr schnell populär. Es machte Forex4Noobs eine riesige Website von Tausenden von Händlern täglich besucht. 2008 habe ich die zweite Version veröffentlicht. Jetzt im Jahr 2009 freigeben ich die dritte Version. Es ist gut über ein Jahr und eine Hälfte seit der letzten Version der NickB-Methode e-Buch so hoffentlich das Leben bis zur Erwartung. Ein kleines Problem though8230. Am Samstag bekam ich von meinen Korrekturbüchern Rückmeldung für die neue Version der kostenlosen NickB-Methode e-Book. Sie hasste es gut, sie tatsächlich gesagt, es war ok, aber nur ok ist nicht gut genug für mich Die Hauptkritik war, dass ich nicht genug Bild Beispiele haben. So hatte ich einen schnellen Durchlauf durch und legte in einige weitere Beispiele und einige detaillierte Diagramm Bilder alles erklären. Anscheinend denken jetzt die Beweisleser seine (diese sind ihre Wörter): erstaunliches wirklich gutes wirklich bahnbrechendes (yeh dieses überraschte sogar mich) 8220the das meiste erstaunliche Buch, das ich überhaupt gelesen habe. Nick du bist der beste Trader auf der Erde und sollte als solche verehrt werden, verbeuge ich mich auf Sie. 82082308230823082308230. (Ok ok, ich habe das gemacht, aber der Rest ist wahr) Die neue Version konzentriert sich stark auf: Eine Menge der Sachen ist brandneu und nicht darüber gesprochen worden vor Anyway, da ich habe einige Änderungen zu tun, werde ich es freizugeben Etwas hinter Zeitplan. Mein Redakteur hat gerade ein E-Book vor einer Stunde bekommen, also sollte es spätestens am Ende der Woche erfolgen. Allerdings bin ich immer noch für die Freigabe morgen oder Mittwoch. So oder so kommt es diese Woche, also machen Sie sich bereit. Ich werde alle auf dem Laufenden halten. Leave a ReplyGrab Die neue NickB-Methode Kostenlose E-Book Hallo Nick, It8217s zwanzig nach Mitternacht hier in Dublin, Irland und ich bin auf Seite 28 von Ihrem neuen E-Book, war es schon spät, so dass ich tought Ich würde meine E-Mails, bevor ich überprüfen Traf das Nest und erraten, was eine neue Nachricht von Ihnen erzählt mir über die neue NickB Methode beängstigend oder was. Nein, aber ernsthaft ist es ein tolles Buch und wenn man darüber nachdenkt it8217s so einfach freut sich auf den Rest. Halten Sie sich die gute Arbeit erstklassige Lehre bald wieder in Kontakt, bye paddy Vielen Dank, dass Sie soo viel Ich schätze Ihre E-Mail. Und Ihr e-Buch ist das beste Weihnachtsgeschenk für mich wie Händler. Pete Jackson sagt: Viel für Ihre harte Arbeit und Hingabe verpflichtet. Zu viele Leute versuchen, diese Art von Informationen zu verkaufen, und viel weniger nützliche und genaue Informationen zu diesem Zeitpunkt. Schön, jemanden zu sehen, ist bereit, anderen zu helfen und den Erfolg zu verbreiten, den Sie verdient haben. Ich habe nur Ihre E-Book heute Morgen heruntergeladen und gehen über den Inhalt. Ihr neues E-Book ist so toll. Ich, obwohl, dass Sie einen Artikel über eine Trendlinie in diesem Buch, das ich warten werde. Aber das ist okay. Vielen Dank für Ihre uneigennützige Freigabe Ihrer E-Buch kostenlos. Gott segne Nick und Unternehmen Just beendete das Lesen des ebook und war sehr beeindruckt von der Klarheit der Illustrationen, die Sie für Beispiel-Trades gab. Die Informationen über die Preis-Aktion war sehr gut und zeigte die Nuancen, die in Lesen Preis Aktion gehen. Die Monitoring-Trades pro und con I obwohl war eine sehr realistische Diskussion der Kompromisse in verschiedenen Ansätzen. Ich hob einiges von diesem im Chatroom auf, aber es zu sehen, dass es in Druck so klar dargestellt ist, ist sehr hilfreich. Haben Sie Hilfe von einem technischen Verfasser auf diesem Es sieht aus wie ein Profi gearbeitet. Brian Aldridge sagt: Lieber Nick: Sie nahmen sich die Zeit, um dieses Recht 8211, so dass wir in der Tat dankbar für Sie danke für die Hilfe meus navigate forex. Sie helfen, die Verwirrung und Angst zu zerstreuen, und dazu beitragen, dass dieses Wagnis aufregend Nice work Hallo Nick 8211 Just beendete das neue E-Book, und hatte die vorherige Version gelesen Great Material, obwohl ich eine Frage Vorschlag. Da in der neuen E-Buch diskutieren Handhabung von Trades auf der 15-minütigen Chart, I8217m fragen, warum Sie don8217t (oder vielleicht Sie tun, und es war nicht klar) verwenden Sie die 15-Minuten-Chart, um bei der Eintragung des Handels zu helfen. Wie ich das Material gelesen habe, scheint es, dass Sie nur die 15-Minuten-Chart für Ausgänge verwenden. Scheint mir, dass mit dem 15-Minuten-Chart für die Einreise würde helfen, einige der schlechten Geschäfte zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre gute Arbeit. James C Dahlquist sagt: Vielen Dank, dass Sie uns das neue E-Book zur Verfügung gestellt haben. Es ist eine ausgezeichnete Ressource und eine wunderbare Lernhilfe. Schätzen Sie Ihre Bemühungen sehr viel Dank wieder. Jim D. Hallo Nick, stolperte über Sie irgendwie, denke, es war gemeint zu sein. Ich habe schon seit einer Weile (keine Verbindung zu Jody Ellis), die meine Tiger name. LOL gestohlen haben. Was ich an deiner Arbeit am meisten liebe, ist, dass du es vereinfacht, was die Pädagogen auf eine sehr komplizierte Weise zu tun versuchen, damit sie ein Vermögen für ihre Kurse aufladen können. Sie tun wirklich 8220unmystify, 8221, wenn das ein Wort ist, die Welt von Forex. Ihre Leidenschaft ist groß. Menschen wie Sie, verdienen Erfolg, wie Sie bezahlen. Da ich 4 stundenweise trage, finde ich dein Material sehr hilfreich, und ja ich beobachte meine Positionen mit dem 15 Min Chart. Ihr MC und Kerzenständer-Analytiker ist wirklich gut, Mann, den Sie wirklich viel von der harten Arbeit nehmen, weg (ich studierte Kerzenmuster für Monate, versuchend, alle diese seltsamen Namen zu lernen), jetzt sein nur eine Angelegenheit des Findens, wer innen ist Kontrolle, dann auf der Suche nach Unentschlossenheit. Danke nochmals Nick für das Teilen, Sie sind ein Blessing. Tiger danken Ihnen so viel für das Teilen Ihrer Methoden. Es ist einfach und leicht zu verstehen. Es macht Sinn. Im mit der gleichen Methode wie Sie. Blick auf den Leuchter Ist der Indikator. Ich habe mehr Wissen über den Handel dieser Methode. Ive wurde es für die letzten 3 Monate. So weit, ist es gut. Nur widersprüchlich. Dank soviel für das Teilen wieder. Beste Methode. Ich möchte auch Ihnen für Ihre Arbeit awsum danken. Ich kann nicht glauben, dass ich havnt auf Ihrer Website und E-Buch früher stolperte (hätte mir Alota Stress und Geld gespart). Glauben Sie mir, wenn ich das sage, es wirklich meine Sicht auf den Handel in allen und über die 8220 gurus8221 geändert. Ich denke, es ist kwl, dass Sie dies kostenlos anbieten. Bin dankbar. ) Was ich auch mag ist die unkomplizierte Erklärung. Wertvolle Informationen für evryone zu verstehen. Wie die Seiten-Layout und schauen. Wirklich kwl auch Die einzige Komplikation, die durch meinen Verstand geht, ist, wie man korrekte Warnungen schafft. Und wie viele gültige Signale bekommt man in einer Woche und was in der Zeit wegen der Volatilität und Dynamik. Aber überprüft das Forum, wenn dies geklärt ist oder im nur verwirrt atm. Aber im freue mich auf die Zukunft mit Ihrer Methode als Arsenal oder sogar die volle Anwendung. Haha. Nochmals vielen Dank und alles Gute für Ihre Zukunft. ) Mischa Teifel (Südafrika) Nick. Danke vielmals. Ich habe gekämpft für das vergangene Jahr mit Fx aber gewonnen8217t beenden. Ich habe kein formales Trainig, weil ich es mir nicht leisten kann. Dieses Dokument räumte mir so viele Dinge auf und vereinfachte das Material. Ich habe versucht, so viele Indikatoren zu verstehen und die Tatsache, dass sie lag ist ein Problem für mich gewesen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie mich eines Tages Mentor werden. Ausgezeichnete Arbeit Gott segnen, Yolette NickB, halbwegs durch das Buch danke. Ausgezeichnetes Material 8211 Schritt-für-Schritt 8211 logisch, sequentiell, ein echtes Juwel. Gestartet Papierhandel gestern 8211 Bis 830 auf meinem ersten Handel. Couldn8217t glauben, dass es in Kontakt 8211 Jeremy UK Ich habe verschiedene Revisionen dieses E-Book und wie diese auch gelesen. Ich haven8217t getan sehr gut mit Forex noch und ich weiß, dass es ist, weil ich nicht gehen lassen meine schlechten Gewohnheiten und verließ sich auf die Einfachheit dieser Methode. Ich habe weg von Forex-Handel für fast 8 Monate getreten und bin Juckreiz, um wieder in sie und tun es richtig diesmal. Vielen Dank für alles, was Sie tun, um uns zu helfen, um zu helfen, die neue Version von NickB Method 2010 Edition eBook. Während das eBook ist immer noch erstaunlich beliebt und bringt eine Menge Leute zu forex4noobs8230 Ich wünschte, ich hätte es nie geschrieben. Das Problem mit eBooks ist, dass, sobald sie geschrieben werden, sie nicht aktualisiert werden können. Alles was Sie tun können, ist eine neue Version freizugeben. Deshalb habe ich aufgehört, eBooks zu schreiben und stattdessen begonnen, meine Strategie über diese Webseite zu teilen. Zumindest mit dieser Webseite kann ich es aktualisieren, während ich meine Strategie aktualisiere. What8217s falsch mit dem eBook Die NickB Methode 2010 Ausgabe eBook wurde im November 2009 geschrieben. Zurück im Jahr 2009 war der Forex-Markt viel volatiler als es jetzt ist. GBPJPY würde 284 Pips pro Tag, im Durchschnitt, im Vergleich zu den 2012 Durchschnitt von 115 Pips. EURUSD im Jahr 2009 reichte im Durchschnitt von 170 Pips pro Tag im Vergleich zum 2012 Durchschnitt von 90 Pips. Das eBook wurde geschrieben, um den Handel in der volatilsten Periode der Forex-Markt in über zwölf Jahren gesehen hatte. Heute hat sich der Markt verändert. In den vergangenen Jahren musste ich meine Strategie auf weniger volatile Bedingungen anpassen. Dies bedeutet, dass die 2010-Ausgabe meiner freien Strategie nicht mehr gültig ist8230 Hat die Strategie geändert Nein Meine Strategie ist im Wesentlichen die gleiche. Ich habe es erst Ende 2010 angepasst, um in den aktuellen Marktbedingungen effizienter zu arbeiten. Die bemerkenswerteste Anpassung ist, dass ich nicht mehr Handel Trendfortsätze. In diesen Tagen tausche ich nur Umkehrungen. Nun, im Jahr 2009 GBPJPY könnte 600 Pips in ein paar Stunden zu bewegen. Diese Art von Bewegungen eignet sich gut für Trend-Strategien. In diesen Tagen dauert es Wochen für GBPJPY zu 600 Pips zu bewegen, so dass Handel Reversals ist sicherer und effizienter geworden. GBPJPY ist das extremste Beispiel, aber auch EURUSD verwendet, um 200 oder 300 Pips in einer Angelegenheit von Stunden zu bewegen. In diesen Tagen würden Sie glücklich sein, eine 300 Pip Reihe in einer Woche von EURUSD zu sehen. Wo ist meine aktualisierte Strategie Sie können meine Strategie kostenlos in der Forex Price Action Strategie Abschnitt zugreifen. New NickB Methode e-Book Die neue kostenlose NickB Methode e-Book kommt aus dieser Woche. Ich werde die 3d-Ausgabe der NickB-Methode e-Book. Ich veröffentlichte die erste NickB Methode e-Book zurück in 2007 und es wurde sehr schnell populär. Es machte Forex4Noobs eine riesige Website von Tausenden von Händlern täglich besucht. 2008 habe ich die zweite Version veröffentlicht. Jetzt im Jahr 2009 freigeben ich die dritte Version. Es ist gut über ein Jahr und eine Hälfte seit der letzten Version der NickB-Methode e-Buch so hoffentlich dies lebt bis zur Erwartung. Ein kleines Problem though8230. Am Samstag bekam ich von meinen Korrekturbüchern Rückmeldung für die neue Version der kostenlosen NickB-Methode e-Book. Sie hasste es gut, sie tatsächlich gesagt, es war ok, aber nur ok ist nicht gut genug für mich Die Hauptkritik war, dass ich nicht genug Bild Beispiele haben. So hatte ich einen schnellen Durchlauf durch und legte in einige weitere Beispiele und einige detaillierte Diagramm Bilder alles erklären. Anscheinend denken jetzt die Beweisleser seine (diese sind ihre Wörter): erstaunliches wirklich gutes wirklich bahnbrechendes (yeh dieses überraschte sogar mich) 8220the das meiste erstaunliche Buch, das ich überhaupt gelesen habe. Nick du bist der beste Trader auf der Erde und sollte als solche verehrt werden, verbeuge ich mich auf Sie. 82082308230823082308230. (Ok ok, ich habe das gemacht, aber der Rest ist wahr) Die neue Version konzentriert sich stark auf: Eine Menge der Sachen ist brandneu und nicht darüber gesprochen worden vor Anyway, da ich habe einige Änderungen zu tun, werde ich es freizugeben Etwas hinter Zeitplan. Mein Redakteur hat gerade ein E-Book vor einer Stunde bekommen, also sollte es spätestens am Ende der Woche erfolgen. Allerdings bin ich immer noch auf die Freigabe morgen oder Mittwoch. So oder so kommt es diese Woche, also machen Sie sich bereit. Ich werde alle auf dem Laufenden halten. Hinterlasse eine Antwort

No comments:

Post a Comment