Sunday 19 November 2017

Probieren Sie Diese Beispielware


Cookie-Richtlinie Dies ist die Cookie-Richtlinie von Completely Independent Distribution Limited, die für diese Website (die Website) gilt. In Verbindung mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen beschreibt diese Cookie-Richtlinie die von uns verwendeten Cookies, erklärt, warum wir Cookies verwenden und wie wir mit den gesammelten Informationen umgehen. Außerdem wird erklärt, wie Cookies die Website richtig funktionieren lassen und warum Sie nicht in der Lage sein werden, die volle Funktionalität der Website zu erleben, wenn Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren. Sie können uns Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies, wie in dieser Cookie-Policy festgelegt, geben, indem Sie die Schaltfläche Continue (Weiter) drücken, wenn wir um Ihre Zustimmung bitten. Jedoch durch den Besuch dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, die in dieser Cookie-Policy beschrieben werden, da sie von Zeit zu Zeit geändert werden können. Wir können unsere Liste der Cookies von Zeit zu Zeit ändern. Wenn Sie die Website nach Veröffentlichung dieser Änderungen nutzen, werden Sie damit einverstanden sein, an diese Änderungen gebunden zu sein. Wenn Sie nicht mit der Nutzung unserer Cookies einverstanden sind, lesen Sie bitte den Abschnitt unten Wie deaktiviere ich Cookies. Hier ist eine Liste der wichtigsten Cookies, die wir von Zeit zu Zeit verwenden, und was für jedes Cookie verwendet wird. Youll finden Sie auch Informationen über die Cookies unserer Geschäftspartner verwenden unten. Cookies der ersten Partei Die folgenden Cookies werden verwendet, um die Website zu verbessern und enthalten keine personenbezogenen Informationen, die es uns ermöglichen, Sie zu identifizieren (wie Ihren Namen oder andere Kontaktdaten). PHPSESSID (Wichtigste Cookies) Dieses Cookie ermöglicht es unseren Web-Servern, auf Ihre Aktionen auf der Website zu reagieren, wie zB die Erinnerung an Artikel in Ihrem Warenkorb oder die bevorzugte Zahlungsweise. Die Website würde nicht für Sie ohne es arbeiten. Id1, id2 (Cookies speichern) Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihre Daten für nachträgliche Bestellungen zu speichern, nur wenn Sie uns darum bitten, dass Sie Ihre Adressdaten nicht erneut eingeben müssen. Google Analytics: utma, utmb, utmc, utmz (Analytics) Wir verwenden Analytics-Software zur Analyse der Nutzung unserer Website. Diese Cookies ermöglichen es uns, standardmäßige Internet-Log-Informationen und das Besucherverhalten zu sammeln, wie neue Besucherzahlen, Interaktionen und Wege durch unsere Website, Antwort auf unsere Marketingkampagnen und Browser-Nutzung, alle in anonymer Form. Diese Informationen sind wichtig, um uns zu verstehen, wie Menschen unsere Website nutzen, wie unsere Website durchführt und so einfach zu bedienen und nützlich wie möglich zu machen. Google speichert die von dem Cookie gesammelten Informationen auf Servern in den USA. Google kann diese Informationen auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Informationen im Auftrag von Googles verarbeiten. Google wird Ihre IP-Adresse nicht mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Indem Sie eine CID-Website benutzen, stimmen Sie der Verarbeitung von Daten über Sie von Google in der oben beschriebenen Art und Weise und zu den oben genannten Zwecken zu. PAPCookieFirstClick PAPCookieTast (Targeting) Einige Cookies werden von unseren Affiliate-Partnern verwendet, um die Verweise zu verfolgen, die sie haben Generiert und alle Verkäufe, die sich aus diesen für den alleinigen Zweck der Entschädigung der Affiliates. Drittanbieter-Cookies Die CID kontrolliert nicht die Verbreitung dieser Cookies für weitere Informationen, die sich aufaddthisprivacy und stumbleuponprivacy beziehen. DoubleClick: IDDoubleClick Cookies werden verwendet, um die Effektivität von Online-Marketing-Kampagnen zu messen. Füge das hinzu . Psc, uid, uit, uvc, atuvc (bandstores. co. uk) Stumbleupon. Subc Analytics Content Sharing Mit diesen Cookies können wir unsere Besucher besser verstehen, zB welche Web-Seite Sie haben, welchen Browsertyp Sie verwenden und welchen geographischen Standort Sie haben. Es gibt Ihnen auch eine einfache Möglichkeit, Inhalte oder Links über das soziale Netz freizugeben und erzählt uns, wie viele Besucher Inhalte freigeben. PayPal-Zahlungsmethoden-Cookies: PayPal-Cookies können Sie als PayPal-Kunde erkennen, die PayPal-Dienste, Inhalte und Werbung anpassen, die Werbewirksamkeit messen, Informationen über Ihren Computer oder andere Zugriffsgeräte sammeln, Risiken minimieren, Betrug verhindern und Vertrauen und Sicherheit fördern . Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an topaypaluscgi-binmarketingwebcmdpgenuapolicyprivacy-outside Twitter: twittersess, guestid, k, originalrefererTwitter Platz Cookies, die Benutzern von CIDs Websites, die bereits in Twitter angemeldet haben, um schnell Informationen über das Twitter-soziale Netzwerk, ohne sich wieder in Twitter anmelden können . Facebook . Fbm242310465851916, cuser, datr, localeFacebook Platz Cookies, die Benutzern von CIDs-Websites, die bereits in Facebook angemeldet haben, um schnell Informationen über das Facebook-Social-Network-Informationen, ohne sich erneut in Facebook anmelden können. Facebook verwendet diese Cookies, um die Website einfacher zu nutzen, die Nutzererfahrung zu personalisieren, die Anzeigen zu verbessern, die Sie sehen und Sie vor böswilliger Aktivität schützen. Auf der Website werden Videoinhalte mit dem Adobe Flash Player angezeigt. Adobe verwendet Flash-Cookies (auch als Local Shared Objects bekannt), um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern und Ihre Einstellungen zu speichern. Flash-Cookies werden auf Ihrem Gerät in der gleichen Weise wie übliche Cookies gespeichert, aber Ihr Browser verwaltet sie anders. Wenn Sie ein Flash-Cookie deaktivieren oder löschen möchten, lesen Sie bitte die Sicherheitseinstellungen von Adobe Flashplayer. Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie Flash-Cookies deaktivieren für die Website youll nicht auf bestimmte Arten von Inhalten auf der Website, wie Videos zugreifen können. Wir tragen manchmal embedded wie und teilen Schaltflächen, damit Benutzer der Website leicht zu teilen Artikel durch eine Reihe von populären sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter. Diese Websites können ein Cookie festlegen, wenn Sie sich ebenfalls an ihrem Dienst angemeldet haben. Wir kontrollieren nicht die Verbreitung dieser Cookies und Sie sollten die entsprechende Webseite von Drittanbietern auf weitere Informationen zugreifen. Wir können auch Inhalte von Webseiten wie YouTube oder Flickr einbetten. Wenn Sie also eine Seite mit auf diesen Websites eingebetteten Inhalten besuchen, können Sie Cookies von diesen Websites präsentieren. Wir kontrollieren nicht die Verbreitung dieser Cookies. Sie sollten die relevante Webseite von Drittanbietern auf weitere Informationen überprüfen. Drittanbieter auf der Website können Cookies und andere Technologien in ihren Anzeigen für statistische Zwecke verwenden, wir haben keine Kontrolle über Cookies, die von Dritten auf der Website platziert werden. Die Annahme dieser Cookies ist eine Vorbedingung für die Nutzung der Website. Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Einschränkung oder Verhinderung nicht garantieren können, wie die Website für Sie arbeitet. Wie deaktiviere ich Cookies Sie können Cookies akzeptieren oder stoppen, um sie auf Ihrem Gerät zu speichern, indem Sie die Einstellungen in Ihrem Browser ändern. Bitte verweisen Sie in Ihrem Browser auf die Anleitung Ihres Browsers oder die Hilfefunktion in Ihrem Browser. Sie können jedoch nicht alle interaktiven Features der Website verwenden, wenn Cookies deaktiviert sind. Um sich von Google Analytics auf allen Websites zu entfernen, besuchen Sie tools. googledlpagegaoptout. Weitere Informationen zu Cookies Weitere Informationen darüber, wie Sie sehen können, welche Cookies eingestellt wurden und wie Sie diese verwalten und löschen können, finden Sie unter allaboutcookies. org. Die Internet-Werbebranche hat auch einen Leitfaden für Online-Privatsphäre und Verhaltens-Werbung produziert, bitte besuchen Sie uns auf unserer Website. Häufig gestellte Fragen Ist die Bestellung von Ihnen im Internet sicher und sicher Im Allgemeinen ist es genauso sicher, online von einem seriösen Geschäft wie Bandstores zu bestellen. Co. uk, wie es mit Ihrer Kreditkarte oder Debitkarte in einem Geschäft zu zahlen. Versenden Sie zu meinem Land Wir versenden zu Großbritannien, zu Europa, zu Nordamerika und zu einigen anderen Ländern außerdem. Wenn Ihr Land in der Land-Dropdown-Liste erscheint, dann können wir an Ihre Adresse zu versenden. Wenn Sie in den USA sind, schlagen wir Ihnen vor, zuerst die Bandweb site zu überprüfen, um zu sehen, wenn es ein dediziertes nordamerikanisches Geschäft gibt Wie lang nimmt es, damit meine Bestellung ankommt Die meisten Aufträge werden innerhalb zwei Arbeitstage geschickt. Gelegentlich, wenn es ein temporäres Problem mit einem der Artikel yoursquove bestellt, kann Ihre Bestellung verzögert werden. Sobald Ihr Auftrag versendet worden ist, dauert es 2-5 Tage, um an BRITISCHE Adressen geliefert zu werden, zwischen 7-14 Tage, zum zu den europäischen Adressen geliefert zu werden und überall bis zu vier Wochen für alle anderen Länder. Kann ich Artikel bestellen, die lsquoOut von Stockrsquo sind, können Sie nicht kaufen Produkte, die heraus - von - Vorrat sind. Was mache ich, wenn die Ware, die ich bestellt havent ankam Das erste, was Sie tun sollten, wenn die Ware havenrsquot angekommen, obwohl wersquove Ihnen per E-Mail, Ihnen zu sagen, yoursquove gesendet wurde, ist es, Ihre örtlichen Post Delivery Office kontaktieren, um zu sehen, wenn sie halten Ihre Waren für Sie. Großbritannien und die europäischen Kunden sollten dies nach fünf Tagen, aber vor zwei Wochen tun. Kunden ausserhalb Europas sollten zwei Wochen warten und sich dann mit ihrem Postamt in Verbindung setzen. Wenn das Postbüro hasnrsquot in der Lage war, Ihnen zu helfen email unser Kundendienstmannschaft, die dann für Sie nachforschen. Was sollte ich tun, wenn ich Probleme haben, meine Bestellung zu platzieren Wenn Sie an einem beliebigen Punkt ein Problem haben, bevor Sie Ihre Kredit - oder Debitkartendetails eingeben oder wenn Sie planen, per Telefon, Scheck oder Zahlungsanweisung zu bezahlen, können Sie Ihre Bestellung einfach wieder senden. Ihre erste Bestellung wird zu gegebener Zeit automatisch gelöscht. Wenn Sie Ihre Kreditkarten - oder Debitkartendaten bereits eingegeben haben, empfehlen wir Ihnen, uns eine E-Mail zu schicken. Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem sie gesendet wurde Leider ist unser System doesnrsquot es möglich, einen Auftrag zu ändern, der bereits abgeschlossen ist. Das einzige, was Sie tun können, ist Ihre erste Bestellung stornieren und eine neue. Mailen Sie bitte unser Kundendienstmannschaft, das ordnet, zum Auftrag abzubrechen und zurückerstattet Ihnen irgendein Geld yoursquove zahlend. Sie können unser Team auch unter der Nummer 0116 284 4770 (44 116 284 4770 von außerhalb des Vereinigten Königreichs) anrufen. Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben und ausgewählt haben, um per Scheck oder internationale Zahlungsanweisung zu bezahlen, legen Sie einfach eine neue Bestellung und Ihre erste Bestellung wird automatisch zu gegebener Zeit storniert werden. Kann ich meine Bestellung stornieren, nachdem sie gesendet worden ist Wenn Sie eine Bestellung abbestellen möchten, senden Sie bitte eine Nachricht an unseren Kundendienst, der die Bestellung stornieren und Ihnen das gezahlte Geld zurückerstatten wird. Sie können unser Team auch unter der Nummer 0116 284 4770 (44 116 284 4770 von außerhalb des Vereinigten Königreichs) anrufen. Sie können eine Bestellung nur vor dem Versand stornieren. Was mache ich, wenn Ive eine Duplikat-Bestellung platziert haben Wenn Sie zweimal versehentlich eine Nachricht an unser Team senden und ihnen die Referenznummer des gesuchten Artikels mitteilen, Sie ordnen, um zum Auftrag zu annullieren und Sie zurückerstatten Ihnen jedes mögliches gezahlte Geld yoursquove. Sie können eine Bestellung nur vor dem Versand stornieren. Warum didnrsquot Ich erhalte eine E-Mail Bestätigung meiner Bestellung Der normale Grund für die nicht Empfangen Ihrer Auftragsbestätigung ist, dass Sie ein Hotmail-Konto oder ähnliches wie Ihre E-Mail-Adresse verwenden und Sie Ihre E-Mail-Kontingent überschritten haben. Der andere Grund ist, dass Sie versehentlich Ihre E-Mail-Adresse falsch eingegeben haben, wenn Sie sich bei uns registriert haben. Wie kann ich feststellen, ob ein Artikel auf Lager ist Wenn ein Produkt eine lsquoBuyrsquo-Schaltfläche hat, sollte auf Lager sein und für den Versand verfügbar sein, wenn auch manchmal können wir später entdecken, dass der Artikel tatsächlich ausverkauft ist. Wenn dies geschieht, werden wir entweder E-Mail Sie, um Ihnen zu sagen, oder liefern den Rest der Bestellung und erstatten Ihnen den Wert der Out-of-Stock-Artikel und die damit verbundenen Versandkosten. Was, wenn ich canrsquot finden, was Irsquom auf der Suche nach Ihrer Website Wenn Sie nicht finden können, was Sie suchen auf der Website, die wir traurig, nicht haben. Wir fügen Produkte die ganze Zeit hinzu, damit es sich lohnt, in ein paar Wochen wieder zu überprüfen. Wie genau sind die Produktbilder auf der Website Wir arbeiten sehr hart, um sicherzustellen, dass die Bilder auf der Website die tatsächlichen Produkte, die wir verkaufen reflektieren. Wenn aus irgendeinem Grund Sie ein Bild finden, das doesnrsquot uns bitte informiert, indem Sie uns mailen. Wie genau sind die Größen auf der Website aufgeführt Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Größen, die wir zeigen, sind rechts und im Gegensatz zu vielen anderen Seiten geben eine Brust Maßnahme auf unsere T-Shirts anstatt nur eine kleine, mittlere oder große Führer. Wie bekomme ich Sie zu stoppen E-Mail mir Ihren Newsletter zu stoppen Alles, was Sie tun müssen, ist auf den Link am unteren Rand eines der Newsletter erhalten Sie von uns. Teilen Sie meine persönlichen Daten weiter. Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, außer wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist (zB bei der Polizei bei betrügerischen Bestellungen). Wir erlauben es Dritten nicht, auf unsere Kundenliste zuzugreifen und würden sicherlich niemals in Erwägung ziehen, Ihre Daten an Dritte weiterzugeben. Was ist mein Benutzername und Passwort für die Website Wir geben Ihnen keinen Benutzernamen und Passwort. Damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können, benötigen Sie nur die Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse. Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen Wir akzeptieren Zahlungen mit allen gängigen Kreditkarten (außer American Express), Debitkarten und Paypal. Akzeptieren Sie Bargeld Senden Bargeld durch das Post-System ist eine sehr schlechte Idee und wir donrsquot empfehlen Sie dies tun. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Geld durch die Post schicken, ist es auf eigenes Risiko. Kann ich zahlen Sie in Euro oder Dollar Alle Transaktionen auf Bandstores. co. uk finden in Pfund Sterling, aber Sie können eine Kredit-oder Debitkarte in einer Währung, die in Pfund Sterling umgewandelt werden. Wir zeigen Ihnen einen Preis in Euro an, der als grobe Anhaltspunkte für den Betrag in Rechnung gestellt wird, den Sie von Ihrem Kartenanbieter in Euro umwandeln. Welche Kreditkarten akzeptieren Sie? Wir akzeptieren alle Kreditkarten, die von Mastercard, Visa und JCB ausgestellt werden. Es gibt Gebietsbeschränkungen für einige Karten, die Kunden in einer sehr begrenzten Anzahl von Ländern verhindern, die ihre Karte online verwenden. Wir akzeptieren keine Diners oder AmEx. Welche Kreditkarten akzeptieren Sie Wir akzeptieren Visa Debit, Visa Delta, Visa Electron, Switch, Solo und Maestro. Es gibt Gebietsbeschränkungen für einige Karten, die Kunden in einer sehr begrenzten Anzahl von Ländern verhindern, die ihre Karte online verwenden. Akzeptieren Sie Western Union oder Drahtübertragungen Traurig nehmen wir nicht Drahtübertragungen oder Zahlungen durch Western Union-Übertragung an. Wie verwende ich einen Rabatt-Code Um einen Rabatt-Code verwenden, geben Sie ihn in den lsquoDiscount Codersquo Bereich im Warenkorb. Der Wert des Gutscheins wird automatisch aus der Auftragssumme abgeleitet. Es ist sehr wichtig, korrekt den Code einzugeben, wie wir canrsquot Ihnen den Rabatt geben, sobald yoursquove Ihre Bestellung abgeschlossen hat. Wann werde ich für meine Bestellung belastet? Alle Kreditkarten-, Debit - und Paypal-Transaktionen werden während des Warenkorbprozesses belastet. Wie kann ich wissen, wann meine Bestellung versandt wird? Sobald Ihre Bestellung aus unserem Lager verschickt wurde, wird eine automatische E-Mail an Ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet. Kann ich meine Bestellung zurückgeben Bandstores. co. uk bietet eine Geld-zurück-Garantie auf alle seine Produkte. Details zu unseren Rückgaberegeln finden Sie hier. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir keine Artikel zurückgeben können, die eindeutig getragen, gewaschen oder einer ungewöhnlichen Verwendung unterworfen wurden. Irsquom nicht zu Hause während des Tages. Wie bekomme ich meine Ware? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine andere Lieferadresse als Ihre Hausanschrift anzugeben, damit Sie Ihre Ware an Ihren Arbeitsplatz oder einen Nachbarn, den Sie tagsüber bekannt haben, schicken können. Wenn der Lieferant nicht in der Lage, Ihre Bestellung zu liefern, weil niemand in einer Karte ist in der Regel links geben Anweisungen, wie man redelivery zu arrangieren. Was sollte ich tun, wenn meine Waren im Transport beschädigt wurden Wir nehmen eine große Sorgfalt beim Verpacken von Aufträgen, um sicherzustellen, dass die Einzelteile, die yoursquove bestellt werden, unbeschädigt ankommen, jedoch, gelegentlich werden Waren beschädigt auf dem Transport. Wenn Sie etwas in Ihrem Auftrag entdecken, ist beschädigt, sollten Sie das Rückkehrformular auf der Rückseite Ihres Auftrags Lieferschein verwenden, um die Einzelteile zurück zu uns zurückzugeben, also können wir für einen Wiedereinbau oder eine Rückerstattung vereinbaren. Was sollte ich tun, wenn ein Teil meiner Bestellung fehlt? Wenn Sie feststellen, dass einige Ihrer Waren fehlen, schicken Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie unser Kundenservice-Team unter 0116 284 4770 an (44 116 284 4770) Lage. Was sollte ich tun, wenn youve mir die falschen Waren geschickt hat Wenn Sie entdecken, dass Ihre Waren falsch sind, sollten Sie das Rückkehrformular auf der Rückseite Ihres Auftrags Lieferschein verwenden, um die Einzelteile zurück zu uns zurückzuziehen, also können wir für einen Wiedereinbau oder ordnen Erstattung. mt4 forex herunterladen breakpoint trades spion system keuntungan forex handel forex preisausführung scalping review arbeitgeber steuer stock optionen bibel von optionen strategien pdf herunterladen forex turku yhteystiedot erdgas speicher handel strategien wirtschaftliche auswirkungen der Verwendung von fx Optionen fxcm forexconnect api herunterladen hur fungerar forex internetbank best Forex training in mumbai cara jana pendapatan dengan forex erlernen stock optionen handel erfahrung liste der aktien mit einer woche optionen gut forex handelssystem öl usd forex aktienoptionen steuer fragen am besten kostenlos fußball handelssystem instaforex review 2016 top forex handel indikatoren forex. se iban i want Zu investieren Geld in Devisenhandel 50 Pips pro Tag Forex-Strategie pdf-Download Forex-Handel 101 Broker forex gratis 2014 Aktienoptionen obligaciones Forex uzman tv die meisten profitablen Forex-Broker Standard gecharterten Bank Zimbabwe Forex-Raten Erfolg Handel binären Optionen Devisenhandel usa hdfc forex plus Karte Antragsformular Forex hat millionaire 7z. sfx befehlszeilenoptionen forex ea generator 4.4 crack order fließdiagramm forex aus forex broker situs forex indonesien terpercaya binäre optionen api software konservative optionen handel aktienoptionen und geschäftsführer offizier kompensation forex handel psychologie pdf kopf von fx optionen goldman sachs video Forex iene handelsstrategien produkte reuters forex news leben geld pl pieniadze forex waluty usd pln forex blogspot forexclear fcm curso sucesso em forex forex trader pro. web5 Einfache Tipps für das Fotografieren Ihrer Merchandise Ob Sie online oder in einem physischen Geschäft verkaufen, indem Sie eine solide Online-Präsenz Ist der Schlüssel zum Halten Ihres Speichers Oberseite des Verstandes mit Kunden. Ihre Website und Social-Media-Konten müssen den Stil und die Qualität der Ware, die Sie tragen reflektieren und sollte die Gegenstände, die Sie derzeit zur Verfügung stellen. Hier sind 5 einfache Tipps, die Ihnen helfen, qualitativ hochwertige Bilder Ihrer Produkte für Ihre Website und Social-Media-Konten zu produzieren. 1. Kennen Sie Ihre Kamera It8217s erstaunlich, was you8217ll lernen Sie eine Stunde Zeit lesen Ihre camera8217s Handbuch, sehen ein Video-Tutorial auf die Aufnahme von Bildern mit Ihrem Smartphone oder eine Fotografie-Klasse an Ihrem lokalen Community College. It8217s eine kleine Zeit-Investition jetzt, die sich auszahlen wird am Ende. Schauen Sie sich diese Seite hier für Tutorials, wie man bessere Bilder mit Ihrem iPhone zu machen. 2. Definieren Sie Ihre Foto-Bereich Verbringen Sie einige Zeit einen Blick in Ihrem Laden zu finden, ein paar Orte, die Ihre go-to Orte für die Aufnahme von Bildern von Ihren Waren sein kann. Suchen Sie nach Kulissen, die den Stil Ihres Speichers präsentieren und aren8217t zu überladen. Stellen Sie there8217s viel des natürlichen Lichtes sicher, damit Sie don8217t Ihr camera8217s Blitz benutzen müssen. Pro Tipp: Versuchen Sie, ziehen Sie die Elemente you8217re fotografieren 4-6 Fuß aus der Wand oder zurück fallen. Dies gibt Ihrem Bild mehr Tiefe und kann dazu beitragen, reduzieren visuelle Unordnung. 3. Schalten Sie den Blitz aus Wenn Sie dies wünschen, schalten Sie Ihren Blitz aus. Mit dem Blitz kann Ihre Ware waschen und verursachen grelles. Natürliches Licht funktioniert immer am besten. Stellen Sie sicher, dass die Sonne auf dem Rücken ist. Es sollte auf deinem Gegenstand von hinter der Kamera glänzen, nicht glänzend in dein camera8217s Objektiv. 4. Accessorize Ihre Fotos Kleine Details können einen langen Weg gehen. Ziehen Sie in anderen Einzelteilen von Ihrem Speicher, die das Einzelteil beglückwünschen, das you8217re fotografiert und hilft Käufern vorstellen, wie sie es verwenden. Wenn Sie etwas brauchen, um die Anzeige eines Elements (wie ein Kleiderbügel oder ein Tisch) zu machen, stellen Sie sicher, dass es sauber, interessant und passt den Stil Ihres Speichers. 5. Führen Sie die Details ein Denken Sie an, was Ihre Käufer über ein Einzelteil lieben und sicherstellen, dass Sie diese Details erfassen, wenn Sie Fotos machen. Fotografieren Sie Elemente in verschiedenen Winkeln und Abständen, um ihre besten Eigenschaften hervorzuheben. Verwenden Sie Fotocollagen, um diese einzigartigen Details auf Ihrer Website und Social-Media-Konten zu präsentieren. Pro Tipp: Ihre Käufer sehen Sie als Berater für die Ware, die Sie verkaufen. Benutzen Sie die Fotos Ihrer Waren, um Empfehlungen auf, wie zu tragen oder Gebraucheinzelteile zu machen. Die Bilder, die Sie verwenden sollten helfen, Ihre Käufer vorstellen Einbeziehung Ihrer Ware in ihr Leben. Fotokredite: Alle Fotos Mit freundlicher Genehmigung von Boutique-Fenster und mit Erlaubnis zur Verfügung gestellt. Artikel geschrieben von Courtney Rodgers, Mitbegründer von Boutique Window, ein Unternehmen im August 2012 gegründet mit einem Fokus auf die Unterstützung lokaler Händler gelingen online. Courtney graduierte an der Universität von Nebraska-Lincoln mit einem Grad im Journalismus. Ähnliche Beiträge Über Nicole Reyhle

No comments:

Post a Comment